Rückmeldung
Moderators: Developer, Contributor
Rückmeldung
Wenn ich dem Reporter eines Tickets eine Rückmeldung geben, das Ticket aber gleichzeitig "bei mir" behalten will, indem ich meinen Namen bei "Bearbeitung durch" eintrage und den Status auf "Rückmeldung" setze, dann geht das Ticket und die Info nicht an den Reporter, sondern bleibt in meiner Übersicht unter "Einträge anzeigen". Was muss ich tun, um mit dem Reporter kommunizieren zu können, ohne ihm das Ticket zuweisen zu müssen?
Re: Rückmeldung
Falls man Rückmeldung braucht, schreibt man doch auch eine Notiz in den Fall, z.B. so etwas wie:
"Hallo User xyz, wir konnten das Problem anhand der Angaben bei uns nicht nachvollziehen und brauchen genauere Angaben. Bitte liefern Sie eine genaue Beschreibung blah, blah ...."
Das führt dazu, dass der Reporter eine E-Mail bekommt (zumindest bei Standardeinstellungen und sofern er die E-mail Banchrichtungen nicht deaktiviert hat).
Dazu muss man ihm den Fall nicht zuweisen.
"Hallo User xyz, wir konnten das Problem anhand der Angaben bei uns nicht nachvollziehen und brauchen genauere Angaben. Bitte liefern Sie eine genaue Beschreibung blah, blah ...."
Das führt dazu, dass der Reporter eine E-Mail bekommt (zumindest bei Standardeinstellungen und sofern er die E-mail Banchrichtungen nicht deaktiviert hat).
Dazu muss man ihm den Fall nicht zuweisen.