Projket auswählen, nach erfassen vom erstem Eintrag

Deutschsprachiges Forum für Diskussionen und Fragen zu MantisBT

Moderators: Developer, Contributor

Post Reply
mbg-usr
Posts: 6
Joined: 14 Apr 2015, 14:00

Projket auswählen, nach erfassen vom erstem Eintrag

Post by mbg-usr »

Hallo Leute,
ich benutze Mantis schon ein Stück und wollte es jetzt um ein paar Projekte erweitern.
Mir ist allerdings aufgefallen, das wenn ich beim ersten mal auf Eintrag erfassen gehe und ein Projekt auswähle ( um in diesem einen Eintrag zu erfassen), das ich dann beim zweiten mal mit dem selben Benutzer nicht die Möglichkeit habe einen Eintrag für ein anderes Projekt zu erstellen, sondern immer wieder in der Maske zum erstellen eines Eintrages lande. Ich kann also beim zweiten mal nicht das Projekt auswählen wie am Anfang.
Damit das wieder funktioniert muss ich mich erst Ab und anmelden, das ist aber sehr nervig.

Kann ich das umstellen?

Vielen Dank.
atrol
Site Admin
Posts: 8374
Joined: 26 Mar 2008, 21:37
Location: Germany

Re: Projket auswählen, nach erfassen vom erstem Eintrag

Post by atrol »

mbg-usr wrote: das ich dann beim zweiten mal mit dem selben Benutzer nicht die Möglichkeit habe einen Eintrag für ein anderes Projekt zu erstellen, sondern immer wieder in der Maske zum erstellen eines Eintrages lande. Ich kann also beim zweiten mal nicht das Projekt auswählen wie am Anfang.
Man kann zu diesem Zeitpunkt immer noch oben rechts das Projekt in der Projektauswahlliste ändern.
Please use Search before posting and read the Manual
mbg-usr
Posts: 6
Joined: 14 Apr 2015, 14:00

Re: Projket auswählen, nach erfassen vom erstem Eintrag

Post by mbg-usr »

Alles klar, das hab ich nicht gesehen, Danke. :D
Gibt es trotzdem noch eine Möglichkeit das man immer erst die Projektauswahl bekommt, egal wieviele Einträge man schon Erfasst hat?

Danke.
atrol
Site Admin
Posts: 8374
Joined: 26 Mar 2008, 21:37
Location: Germany

Re: Projket auswählen, nach erfassen vom erstem Eintrag

Post by atrol »

Es gibt keine Konfigurationsoption dafür, d.h. man müsste Änderungen am Original Sourcecode vornehmen.
Please use Search before posting and read the Manual
Post Reply