Ticket "erledigt", neue Notiz ändert aber den Status nicht
Posted: 27 Jun 2017, 06:22
Guten Morgen,
ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Wir haben Mantis in Version 2.5.0 im Einsatz. Wenn wir als Administratoren nun ein Ticket auf "erledigt" setzen, wird der ursprüngliche Reporter darüber informiert.
Nun kommt es aber mal vor, dass dieses Ticket eine neue Notiz bekommt. Damit wir darüber benachrichtigt werden, sollte das Ticket nun den Status "zugewiesen" bekommen, leider bleibt dieser aber auf "erledigt" stehen.
Die Settings für "$g_reassign_on_feedback" sind alle noch auf Standard und in unserer Konfiguration nicht angepasst. Bei "Arbeitsablauf-Schwellenwert" wurde der Status für "Status, auf den ein wiedereröffneter Eintrag gesetzt wird" auf "zugewiesen" gesetzt, bringt allerdings nicht.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Besten Dank.
ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Wir haben Mantis in Version 2.5.0 im Einsatz. Wenn wir als Administratoren nun ein Ticket auf "erledigt" setzen, wird der ursprüngliche Reporter darüber informiert.
Nun kommt es aber mal vor, dass dieses Ticket eine neue Notiz bekommt. Damit wir darüber benachrichtigt werden, sollte das Ticket nun den Status "zugewiesen" bekommen, leider bleibt dieser aber auf "erledigt" stehen.
Die Settings für "$g_reassign_on_feedback" sind alle noch auf Standard und in unserer Konfiguration nicht angepasst. Bei "Arbeitsablauf-Schwellenwert" wurde der Status für "Status, auf den ein wiedereröffneter Eintrag gesetzt wird" auf "zugewiesen" gesetzt, bringt allerdings nicht.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Besten Dank.