APPLICATION ERROR #1104 bei erledigen von Tickets
Posted: 28 Apr 2017, 14:46
Hallo zusammen,
wir bekommen nach Migration auf die aktuelle Version eine Fehlermeldung beim Statuswechsel --> Erledigt bei manchen Tickets:
APPLICATION ERROR #1104
Dieses Problem kann nicht gelöst werden, bis alle dazugehörigen Probleme gelöst wurden.
Bitte benutzen Sie die „Zurück“-Taste Ihres Browsers, um auf die vorhergehende Seite zurückzukehren. Dort können Sie den hier angezeigten Eintrag korrigieren oder eine andere Aktion ausführen. Über das Menü können Sie auch direkt zu einer anderen Aktion wechseln.
Jemand eine Idee?
/EDIT - Ich habe herausgefunden wenn Beziehungen zu dem Ticket bestehen durch Tickets die noch nicht erledigt sind - kommt diese Fehlermeldung
Ich habe die Beziehung/Verknüpfung zu einem nicht erledigten Ticket entfernet und schon klappt es das Ticket zu erledigen.
Wie bekommt man das denn gefixt?
Danke
wir bekommen nach Migration auf die aktuelle Version eine Fehlermeldung beim Statuswechsel --> Erledigt bei manchen Tickets:
APPLICATION ERROR #1104
Dieses Problem kann nicht gelöst werden, bis alle dazugehörigen Probleme gelöst wurden.
Bitte benutzen Sie die „Zurück“-Taste Ihres Browsers, um auf die vorhergehende Seite zurückzukehren. Dort können Sie den hier angezeigten Eintrag korrigieren oder eine andere Aktion ausführen. Über das Menü können Sie auch direkt zu einer anderen Aktion wechseln.
Jemand eine Idee?
/EDIT - Ich habe herausgefunden wenn Beziehungen zu dem Ticket bestehen durch Tickets die noch nicht erledigt sind - kommt diese Fehlermeldung
Ich habe die Beziehung/Verknüpfung zu einem nicht erledigten Ticket entfernet und schon klappt es das Ticket zu erledigen.
Wie bekommt man das denn gefixt?
Danke