Manager eines Projektes sichtbar/kenntlich machen

Deutschsprachiges Forum für Diskussionen und Fragen zu MantisBT

Moderators: Developer, Contributor

Post Reply
rju
Posts: 4
Joined: 07 May 2014, 14:52

Manager eines Projektes sichtbar/kenntlich machen

Post by rju »

Hallo,

ich würde gern den (die) Manager eines Projektes für die Entwickler irgendwie kennzeichnen.

Hintergrund der Problematik. Es gibt bei uns ganz viele laufende Betriebsjob und der Projektleiter, der gleichzeitig Manager ist, wechselt auch schon mal oder ein neuer Entwickler wird ins Projekt aufgenommen. Bei manchen Dingen sollen die Entwickler, den Job immer dem Projektleiter zuweisen, so dass dieser das klären kann/soll/muss - für den Entwickler ist aber gar nicht sichtbar, wer der Manager ist.

Hab ich was übersehen oder gibt es irgendeine ergänzende Möglichkeit für die Lösung meiner Problematik?

Ralf
atrol
Site Admin
Posts: 8366
Joined: 26 Mar 2008, 21:37
Location: Germany

Re: Manager eines Projektes sichtbar/kenntlich machen

Post by atrol »

Ohne Änderung am Sourcecode ist das nicht möglich.
Mir fällt im Moment nur eine Stelle ein, wo man die Rolle eines Benutzers in einem Fall erkennen kann: Sie wird bei Notizen neben dem Benutzernamen angezeigt.
Hilft hier leider nur recht wenig weiter.
Please use Search before posting and read the Manual
rju
Posts: 4
Joined: 07 May 2014, 14:52

Re: Manager eines Projektes sichtbar/kenntlich machen

Post by rju »

atrol wrote:Ohne Änderung am Sourcecode ist das nicht möglich.
Mir fällt im Moment nur eine Stelle ein, wo man die Rolle eines Benutzers in einem Fall erkennen kann: Sie wird bei Notizen neben dem Benutzernamen angezeigt.
Hilft hier leider nur recht wenig weiter.
Schade. Trotzdem Danke. Und das mit der Notiz ist ein guter Tipp - das hilft evtl. schon einen Tick weiter.
Post Reply