E-Mail Benachrichtiung nur für einen User für alle Tickets für das ihm zugewiesene Projekt
Hallo zusammen
Könnt Ihr mir sagen ob es möglich ist dass ein bestimmter Benutzer (nur der eine) eine E-Mailbenachrichtigung erhält für alle Tickets für die ihm zugewiesenen Projekte?
Im Moment ist es so dass die Administratoren jeweils eine E-Mail erhalten.
Wir möchten jedoch den Benutzer nicht als Administrator einstufen.
Er soll für das eine ihm zugewiesene Projekt jeweils für alle Tickets eine E-Mail Benachrichtiung erhalten.
Ist dies Möglich?
Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe.
MfG
Pirelli206
E-Mail Benachrichtiung nur für einen User pro Projekt
Moderators: Developer, Contributor
-
- Posts: 25
- Joined: 10 Feb 2014, 15:00
Re: E-Mail Benachrichtiung nur für einen User pro Projekt
Man kann einen User einer Kategorie zuordnen.
Damit wird a) der User automatisch diesem Fall zugeordnet und b) erhält eine E-Mail
Vielleicht ist das ja das Gewünschte?
Damit wird a) der User automatisch diesem Fall zugeordnet und b) erhält eine E-Mail
Vielleicht ist das ja das Gewünschte?
-
- Posts: 25
- Joined: 10 Feb 2014, 15:00
Re: E-Mail Benachrichtiung nur für einen User pro Projekt
Vielen Dank für deine Antwort.
Diese Möglichkeit war mir noch gar nicht bekannt.
Ich habe nun alle Kategorien des Projektes dem Projektleiter zugewiesen.
Somit ist sichergestellt dass er für jedes Ticket eine E-Mail Benachrichtigung erhält.
Das Ticket kann ja im nachhinein wieder einer anderen Person zugewiesen werden.
Mal schauen was für Reaktionen kommen.
Nochmals vielen Dank
LG
Pirelli206
Diese Möglichkeit war mir noch gar nicht bekannt.
Ich habe nun alle Kategorien des Projektes dem Projektleiter zugewiesen.
Somit ist sichergestellt dass er für jedes Ticket eine E-Mail Benachrichtigung erhält.
Das Ticket kann ja im nachhinein wieder einer anderen Person zugewiesen werden.
Mal schauen was für Reaktionen kommen.
Nochmals vielen Dank
LG
Pirelli206