Neuer Status anzeigen

Deutschsprachiges Forum für Diskussionen und Fragen zu MantisBT

Moderators: Developer, Contributor

Post Reply
Peter
Posts: 2
Joined: 29 Aug 2013, 11:09

Neuer Status anzeigen

Post by Peter »

Hallo

Ich habe nach der Anleitung hier http://www.mantisbt.org/docs/master-1.2 ... IZE.STATUS einen neuen Status erstellt, die Datei custom_constants_inc.php erstellt und config_inc.php angepasst.
Leider wird der neue Status auf view_all_bug_page.php nicht angezeigt. Irgendwas übersehe ich vermutlich, aber was?

Freundliche Grüsse

Peter
Attachments
config_inc.php
config_inc.php
mantis2.png (23.07 KiB) Viewed 4796 times
Status Anzeige
Status Anzeige
mantis1.png (30.06 KiB) Viewed 4796 times
atrol
Site Admin
Posts: 8378
Joined: 26 Mar 2008, 21:37
Location: Germany

Re: Neuer Status anzeigen

Post by atrol »

BItte keinen Quelltext als Bilder anhängen. Er lässt sich auf diese Weise nicht kopieren und in eine andere Datei kopieren.
Entweder als Datei anhängen, oder als Codeschnipsel hier reinbringen, z.B. so

Code: Select all

$g_status_enum_string = '10:new,20:feedback,30:acknowledged,40:confirmed,50:assigned,80:resolved,90:closed';
Peter wrote: Ich habe nach der Anleitung hier http://www.mantisbt.org/docs/master-1.2 ... IZE.STATUS einen neuen Status erstellt, die Datei custom_constants_inc.php erstellt und config_inc.php angepasst.
Was genau wurde gemacht? Mit diesen Angaben lässt sich das Problem nicht nachvollziehen.
Peter wrote: Leider wird der neue Status auf view_all_bug_page.php nicht angezeigt.
Welcher neue Status?
Im unteren Screenshot sehe ich "zu testen". Das ist definitiv ein neuer Status, der so nicht im Standard MantisBT enthalten ist.

Ansonsten vermute ich, dass andere Status Werte wie z.B. "Anerkannt" deshalb nicht angezeigt werden, weil sie in der Arbeitsablaufkonfiguration deaktiviert worden sind.
Please use Search before posting and read the Manual
Peter
Posts: 2
Joined: 29 Aug 2013, 11:09

Re: Neuer Status anzeigen

Post by Peter »

Ansonsten vermute ich, dass andere Status Werte wie z.B. "Anerkannt" deshalb nicht angezeigt werden, weil sie in der Arbeitsablaufkonfiguration deaktiviert worden sind.
Genau hier lag das Problem. Besten Dank für den Denkanstoss!
Post Reply