Hallo,
ich blicke bei den Emailbenachrichtigungen generell nicht durch.
Ich würde gerne folgendes Einstellen:
Ein User soll immer eine Email bekommen, sobald ein neues Ticket erstellt wird. Alle anderen User sollen die Email nur bekommen, sobald Ihnen die Email zugeteilt wird.
Weiters habe ich ein Problem, das keine Mails verschickt werden, wenn z.B. Notizen hinzugefügt werden.
Gibt es auch die Möglichkeit, dass Benutzer nur bei ihren Standardprojekten und den Projekten darunter Benachrichtigungen bekommen?
LG
Peter
Emailbenachrichtigungen
Moderators: Developer, Contributor
Re: Emailbenachrichtigungen
Hallo,
da ich noch keine Antwort zu diesem Punkt bekommen habe, möchte ich mein Problem etwas konkretisieren:
Ich habe folgende Einstellungen:
array (
'owner' =>
array (
'monitor' => 1,
'bugnotes' => 1,
'threshold_min' => '70',
),
'reopened' =>
array (
'monitor' => 1,
'bugnotes' => 1,
'threshold_min' => '70',
),
'deleted' =>
array (
'monitor' => 1,
'bugnotes' => 1,
'threshold_min' => '70',
),
'bugnote' =>
array (
'monitor' => 1,
'bugnotes' => 1,
'threshold_min' => '70',
),
'relationship' =>
array (
'monitor' => 1,
'bugnotes' => 1,
),
'assigned' =>
array (
'monitor' => 1,
'bugnotes' => 1,
),
'wait' =>
array (
'monitor' => 1,
'bugnotes' => 1,
),
'resolved' =>
array (
'monitor' => 1,
'bugnotes' => 1,
),
)
Der Benutzer mit Zugriff Manager bekommt keine Email. Muss beim User noch etwas eingestellt werden?
da ich noch keine Antwort zu diesem Punkt bekommen habe, möchte ich mein Problem etwas konkretisieren:
Ich habe folgende Einstellungen:
array (
'owner' =>
array (
'monitor' => 1,
'bugnotes' => 1,
'threshold_min' => '70',
),
'reopened' =>
array (
'monitor' => 1,
'bugnotes' => 1,
'threshold_min' => '70',
),
'deleted' =>
array (
'monitor' => 1,
'bugnotes' => 1,
'threshold_min' => '70',
),
'bugnote' =>
array (
'monitor' => 1,
'bugnotes' => 1,
'threshold_min' => '70',
),
'relationship' =>
array (
'monitor' => 1,
'bugnotes' => 1,
),
'assigned' =>
array (
'monitor' => 1,
'bugnotes' => 1,
),
'wait' =>
array (
'monitor' => 1,
'bugnotes' => 1,
),
'resolved' =>
array (
'monitor' => 1,
'bugnotes' => 1,
),
)
Der Benutzer mit Zugriff Manager bekommt keine Email. Muss beim User noch etwas eingestellt werden?
Re: Emailbenachrichtigungen
Ich würde mir die Konfiguration mit "Verwaltung" > "Konfiguration Verwalten" > "E-Mail-Benachrichtigungen" anschauen und ggf. auch darüber konfigurieren.
Re: Emailbenachrichtigungen
Hallo,
über diese Maske habe ich das jetzt hingebracht.
Danke.
LG
über diese Maske habe ich das jetzt hingebracht.
Danke.
LG
Re: Emailbenachrichtigungen
Hi, wie hast du es hingebracht?
Dasinzige was bei mir nicht läuft ist die Grundsätzlich Benachrichtigung an den Admin wenn ein neues Ticket eingetragen wurde...
Dasinzige was bei mir nicht läuft ist die Grundsätzlich Benachrichtigung an den Admin wenn ein neues Ticket eingetragen wurde...