Hallo,
ich bin neu im Mantis-Umfeld und mich würde interessieren, ob es möglich ist, dass man Projektspezifisch den Status u.ä. ändern/ergänzen/löschen kann und wenn ja wie.
"Reproduzierbar" und "Priorität" sollten raus aus dem entsprechenden Projekt und der "Status" soll individuell angepasst werden, jedoch sollen die übrigen Projekte davon unbetroffen bleiben. Würde mich über eine Antwort freuen.
Vielen Dank
Projektspezifische Konfigurationen
Moderators: Developer, Contributor
Re: Projektspezifische Konfigurationen
Nachtrag: MantisBT-Version 1.2.3
Wie es so häufig der Fall ist, hab ich durch probieren selbst zu einer Antowrt gebracht, die ich euch nicht vorenthalten möchte:
Verwaltung >> Konfiguration verwalten >> Konfigurations-Report
Alle Benutzer
Betroffenes Projekt
bug_report_page_fields
complex
array (
0 => 'category_id',
1 => 'view_state',
10 => 'summary',
11 => 'description',
12 => 'additional_info',
13 => 'steps_to_reproduce',
14 => 'attachments',
15 => 'due_date',
)
In der Array kann natürlich individuell Anpassungen vorgenommen werden
//Edit - Jetzt im Anschluss noch eine Frage. Wie ist die Bezeichnung der Tabelle für "Eintragsdetails ansehen", um auch dort die irrelevanten Felder zu löschen bzw. um diese nicht sichtbar zu machen
Verwaltung >> Konfiguration verwalten >> Konfigurations-Report
Alle Benutzer
Betroffenes Projekt
bug_report_page_fields
complex
array (
0 => 'category_id',
1 => 'view_state',
10 => 'summary',
11 => 'description',
12 => 'additional_info',
13 => 'steps_to_reproduce',
14 => 'attachments',
15 => 'due_date',
)
In der Array kann natürlich individuell Anpassungen vorgenommen werden

//Edit - Jetzt im Anschluss noch eine Frage. Wie ist die Bezeichnung der Tabelle für "Eintragsdetails ansehen", um auch dort die irrelevanten Felder zu löschen bzw. um diese nicht sichtbar zu machen
Die in der Grafik rot markierten Felder sollen dort nicht erscheinen!
Das ist mein Ziel!

- Attachments
-
- Unbenannt.JPG (38.31 KiB) Viewed 13266 times