Hallo,
es geht darum, dass Hausintern Mantis für Sinngemäße Zwekce eingesetzt wird, wofür es ursprünglich auch konzipiert wurde.
Zum ermitteln der Störungsanfälligkeiten, haben wir uns entschlossen das bislang genutze ExcelSheet aufzugeben und anhand Mantis eine reine Störungsaufnahme zu erstellen, nicht um den Status zu verfolgen, sondern um eine Übersicht zu generieren, wo hervor geht, wann haben die Störungen stattgefunden, in welchem Ausmaß und wo liegen die Gründe! Es gibt vielleicht ein passenderes Tool für, jedoch ist unser Ziel, sowenig wie möglich verschiedene Tools zuverwenden. Und meiner Ansicht nach, ist Mantis für unsere/diese Anforderungen mehr als ausreichend.
Kann man den auch Projektspezifische Änderungen im Quellcode vornehmen, wenn ja wäre ich üner ne knappe Zusammenfassung sehr dankbar? Weil die übigen projekte sollen davon ja nicht betroffen werden. Und ich habe ein Patch hier im Forum gefunden (
http://www.mantisbt.org/bugs/view.php?id=11385), welches ermöglicht, in genau der auf der Grafik dargestellten Ansicht, die Benutzerdefinierten Felder weiter oben anzuzeigen. Ist dies Kompatibel mit der MantisBT V 1.2.3?
Vielen Dank für die Unterstützung